Thursday 27 June 2013

Legs?

Cookie: Gosh, how long does he think I will be waiting for "legs" to climb onto?  I know, I'll show him, when he eventually sits down and wants me to settle on his lap I will take my time, go and stroll along the windowsill first and then - in my own time! - I might please him.  I'll show them, who's boss, or at least one of the bosses, if I have to bear with this ginger monster too!  Hmmh!




Cookie: Meine Güte, wie lange glaubt er, dass ich noch auf seine "Beine" warte, auf die ich mich dann legen kann?  Ich weiss, ich werde es ihm schon zeigen.  Wenn er sich dann endlich dazu bequemt, sich hinzusetzen und möchte, dass ich ihm auf den Schoss klettere, dann werde ich mir Zeit nehmen, vielleicht sogar erst der Fenstersimse entlang spazieren gehen und dann - wenn es mir passt - tu ich ihm vielleicht den Gefallen.  Ich zeige ihnen schon, wer hier Boss ist, oder wenigstens einer der Bosse, wenn ich mich mit diesem orangen Monster auch abgeben muss!  Hmmh!




No comments:

Post a Comment